Hier sind die aktuellste Nachrichten, alle Events in einem Team-Kalender und Information, wie die Mitglieder sich in Events angemeldet haben. Gute Trainingseinheiten!

Sport Volleyball
Heimatstadt Freital
Liga Hobbyliga
Teammitglieder 19
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Sascha hat sich angemeldet in

Ich komm aber etwas später dazu

Andreas

Ich bin noch bisl erkältet und finde 6 Leute bisl wenig. Würde mich da heute doch kurzfristig ausklinken. Sorry

Carsten

Na zu viert macht jetzt ja wenig Sinn. Da bleibt es heute.....ich erinnere nochmal kurz an den Ausflug im Oktober, das sind bis jetzt max 5 Teilnehmer an einem der Termine Mindestteilnehmer war 15 Pax, ich würde es am Mittwoch stornieren, ausgemacht war Rückmeldung bis Ostern.
Viele Grüße

Uwe

Abend, so wie es jetzt aussieht wird es morgen ja wieder knapp, es wäre schön wir werden noch 8 Mann sonst bin ich dann raus. Beste Grüße

Mehr Nachrichten lesen