Sascha hat sich angemeldet in

Ich komm aber etwas später dazu

Andreas

Ich bin noch bisl erkältet und finde 6 Leute bisl wenig. Würde mich da heute doch kurzfristig ausklinken. Sorry

Carsten

Na zu viert macht jetzt ja wenig Sinn. Da bleibt es heute.....ich erinnere nochmal kurz an den Ausflug im Oktober, das sind bis jetzt max 5 Teilnehmer an einem der Termine Mindestteilnehmer war 15 Pax, ich würde es am Mittwoch stornieren, ausgemacht war Rückmeldung bis Ostern.
Viele Grüße

Uwe

Abend, so wie es jetzt aussieht wird es morgen ja wieder knapp, es wäre schön wir werden noch 8 Mann sonst bin ich dann raus. Beste Grüße

Uwe

Würde mich der Meinung von Jens anschließen, Dampfzug

Jens

Hallo Carsten, ich wäre auch für den Dampfzug, schon wegen dem Bier. Gruß Jens

Peter

Ich muss mich wieder rausnehmen,Fuß"defekt"..
Peter V.